PRESSEARCHIV

Akkreditierung

Als Veranstalter des Kongresses wollen wir Journalisten einen leichteren Zugang zu Informationen und zur Website ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus zu akkreditieren. Die Akkreditierung erfolgt jeweils einzig zu journalistischen Zwecken.
Ihr Kontakt für Fragen bezüglich Akkreditierung oder Presseinformationen:

ESB Marketing Netzwerk
presse@esb-online.com

Berichterstattung

Merchandising Messe Hamburg: Entspannte Jubiläumsveranstaltung

14. Dezember 2022

Die diesjährige Ausgabe der HSV Merchandising Messe Hamburg (MMHH) fand am 23. und 24. November d.J. wie gewohnt in der Osttribüne des Hamburger Volksparkstadions statt. Der gesamte VIP-Bereich mit den beeindruckenden Logen und direktem Blick auf den Rasen des Stadions war mit über 100 Ständen der ausstellenden Anbieter, die ihre Klassiker und Innovationen präsentierten, nach offiziellen Angaben voll ausgelastet. Zudem galt es, ein kleines Jubiläum zu feiern: Die MMHH ging zum 20. Mal über die Bühne.

ZUM ORIGNALARTIKEL

Dein Ansprechpartner für das FanCommerce Forum

Bei Fragen zum FANCOMMERCE FORUM @Merchandising Messe Hamburg wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Jendrik Hartung
Projektleitung Kongresse
hartung@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 35

Veranstaltungsort:
Volksparkstadion Hamburg
Sylvesterallee 7,
22525 Hamburg, Deutschland