header_eventim teaser_eventim

Startseite FANCOMMERCE.FORUM > > Fancommerce > Merchandising as a Service

01.09.2022 // Eventim Sports

Merchandising as a Service

Mit dem Tixx Merchandising Shop hat EVENTIM Sports ein völlig neues System auf den Markt gebracht. Mit Erfolg: Top-Vereine wie Hannover 96 machen von der benutzerfreundlichen Software Gebrauch. In dem Expertview hat uns Jens Brämer verraten, welche Vorteile der SaaS-Ansatz für die Sportwelt bietet, für wen es geeignet ist und was es mit Features wie dem Trikotkonfigurator 3.0. auf sich hat.

Kontakt

CTS EVENTIM Sports GmbH
Jens Brämer (Geschäftsführer)
Web: eventimsports.com

logo_eventim

Verwandte Guides

Lädt...
News
teaser_hsv

MMHH: Relevante Trends aus Merchandising und E-Commerce

Im Interview gibt uns Sascha Steinbrück (Head of Merchandising & Licensing, HSV) Einblicke in die Neuerungen der Merchandising Messe Hamburg (MMHH) und erklärt welche Trends aus Sicht des HSV in Zukunft wichtig für die Branche sein werden.

25.08.2022

News
Banner_Fancommerce

Metaverse: Absatzkanal für Fanartikel?

Laut dem BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sehen rund 70% der Befragten Fach- & Führungskräfte im Metaverse neue Chancen für eCommerce und Wirtschaft. Vor dem Markenfestival am 14. September in Düsseldorf haben wir kurz innegehalten, um Marco Linsenmann, Inhaber & CEO von Bridge of Trust Digital und Jan Borgmann, Leiter Merchandising bei den BSC Young Boys aus dem ESB Netzwerk nach ihren Erwartungen in das Metaverse und dessen Auswirkungen auf den Sektor eCommerce zu fragen.

24.08.2022

News
teaser_sensape

Augmented Reality im Merchandising

In Expertview verrät uns Michael Lehnert (Commercial Director, SENSAPE) u.a. am Beispiel des französischen Top-Clubs Paris Saint-Germain, welche Möglichkeiten AR bietet. Welche Zielgruppen können hierdurch erreicht werden? Inwiefern begünstigt die Künstliche Intelligenz die Schaltung personalisierter Merchandising-Angebote? Und für wen lohnt sich der Einsatz von AR?

07.04.2022

News
teaser_fancommerce

Merchandising in Vereinen

Wir haben uns den Fragen des bevh (Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V.) zum Thema FanCommerce gestellt und die Relevanz von Merchandising für Vereine diskutiert.

04.06.2021